Endreinigung

Die Endreinigung kann je nach Ferienobjekt bereits im Mietpreis inklusive, optional hinzubuchbar oder obligatorisch sein. Die Endreinigung wird nach Ihrer Abreise durchgeführt. Bitte verlassen Sie das Ferienobjekt am Abreisetag bis spätestens 10:00. Endreinigung

Endreinigung inklusive:
Die Endreinigung ist bereits im Mietpreis inklusive und wird somit automatisch durchgeführt.

Optionale Endreinigung:
Die Endreinigung des Ferienobjekts kann bei vielen Ferienobjekten vom Mieter selbst vorgenommen werden und wird nach der Abreise vom Eigentümer oder unseren Servicemitarbeitern kontrolliert. Die Endreinigungs-Serviceleistung in Dänemark ist optional hinzubuchbar. Sie können die Endreinigung im Voraus hinzumieten und auch bereits im Voraus bezahlen. Alternativ können Sie die Endreinigung in Dänemark auch bei Anreise direkt bei der Schlüsselübergabe bestellen, jedoch spätestens 4 Tage vor Abreise. In anderen Reiseländern können Sie die optionale Endreinigung nur bei der Schlüsselübergabe bestellen und bezahlen.

Obligatorische Endreinigung:
Die oblg. Endreinigung in Dänemark und bei einigen Ferienobjekten in anderen Reiseländern wird bereits vor der Anreise bezahlt und ist im Mietpreis ausgewiesen. In anderen Reiseländern müssen Sie die oblg. Endreinigung bei Anreise bar in der angegebenen Währung bezahlen.

Bitte hinterlassen Sie das Ferienobjekt so, wie Sie es vorfinden möchten.

Der Vermieter hat es Ihnen aufgeräumt und gereinigt übergeben, und so möchte er es von Ihnen wieder zurück bekommen. Das betrifft insbesondere die Reinigung von Kühlschrank, Tiefkühlgerät, Herd, Ofen, Gartengrill und Sanitäreinrichtungen. Auch wenn Sie eine Endreinigung bestellt haben, so obliegt Ihnen gleichwohl noch der Abwasch des Geschirrs, das Ausräumen des Kühlschrankes und Geschirrspülers und das Aufräumen innerhalb und außerhalb des Ferienobjektes. Im Hinblick auf die Verantwortung gegenüber dem Hauseigentümer ist es nicht erlaubt, die Reinigung einem Dritten zu überlassen.


 Jetzt passende Unterkünfte finden!





<< Zurück zur Übersicht


Kontakt

Sie haben noch Fragen, die auf unseren Seiten nicht beantwortet werden? Dann melden Sie sich ruhig jederzeit bei uns. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gerne weiter!

Senden Sie eine E-Mail an infos@mein-chalet.de
Oder rufen Sie uns einfach an: +49(0)2131 / 406 79 77

Unsere Geschäftszeiten:
Mo - Mi: 09.00 bis 17.00 Uhr
Do: 09.00 bis 16.00 Uhr
Fr: 09.00 bis 17.00 Uhr